sabinegoerner.de | Twitter
50394
page-template-default,page,page-id-50394,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Sabine Görner @SabineGoerner
@cgpublichistory und ein wunderbarer Einstieg zur Online Arbeitstagung #5JahreAKGWS und die Vergangenheitsatmosphären und Verkörperung in digitalen historischen Räumen. https://t.co/TvEdpPeVDR
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
So sorry ihr Lieben, da Insta meine Gifs nicht laden will muss ich euch hier damit berieseln. #wastingtimewithart #kunsthalleathome #kunsthallekarlsruhe #zitronennarr https://t.co/qRfSsZuy3b
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@fraeuleinlorenz Liebe Andrea! Dankeschön. Es war mir eine Freude!
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Heute konnte ich mich meinem Histopaket widmen und es ist toll! Ganz lieben Dank, unbekannterweise an meine Wichtelin! #histowichteln https://t.co/msJX4DP30B
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@St_Hoppe: das muss ich geich lesen https://t.co/8vwOvLZcZc
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Und gern noch einmal in dieser Timeline. Ich bin so sauer. Menschen die sagen, rosa wäre nur was für Mädchen und es ungefiltert weitergeben sind das auch solche Kategoriendenker: Hosen nur für Männer? Was euch alles entgehen würde!
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@HesseHelge: Kunst zu erfahren, bedeutet vor allem selbst und für sich eine Antwort zu finden. Insofern ist Kunst ein höchstpersönliches Erlebnis.
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@Felix_Felixson: Open Access! 🥳 Runterladen, Freude damit haben, in Seminaren einsetzen, zitieren, weiterempfehlen etc. pp., danke! 🧡 (Und danke besonders auch an alle, die so fleißig das Handbuch gekauft haben, sodass es jetzt schon ausverkauft ist!) https://t.co/rMPmOEWxr3
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Ach liebe Anke! Herzlichen Dank! Es war ein toller Tag 🎉🎈 https://t.co/KiASAEBRK7
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@o2de Hallo noch einmal, ich habe da mal ne Nachfrage. Gibt es die Möglichkeit auf Rabatt? Die Entstörung soll erst am 16.11. stattfinden. D.h. für mich eine Woche in der ich nicht telefonieren kann. An wen wende ich mich? Danke
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@o2de Es wird auf 5G umgestellt, die Arbeiten sind noch nicht abgeschlossen. Aber es wird
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@o2de Hier ist es das Mobilfunknetz. Wir haben das Problem gelöst. Aber danke dir für deine Rückmeldung!
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Lieber Mobilfunkanbieter @o2de, wenn ihr am Netzwerk arbeitet dann bitte informiert auch eure Kunden. Seit drei Tagen bin ich abgeschnitten und hetze altmodisch zur Telefonzelle und muss in diesem Zeitalter ernsthaft darum bitten alle Kommunikation über Mail laufen zu lassen.
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@chri_lud Sehr spannend! Ich bin gespannt auf die Antworten
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Als Randnotiz zum Workshop #dasdigitalebild ist evtl spannend dass der Deutsche Museumsbund zum CfP bis zum 15.11. aufgerufen hat. https://t.co/0EjXmPToVB
h J R