sabinegoerner.de | Twitter
50394
page-template-default,page,page-id-50394,edgt-core-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Sabine Görner @SabineGoerner
Ist das nicht schön? Obwohl ich nicht weiß ob schön der passende Begriff ist aber es ist so wunderbar gelungen! https://t.co/gAQLY1rtCc
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@sinnundverstand 🥳🥳 herzliche Glückwünsche und Grüße
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@LotzBirgit @kulturtussi Stimmt man könnte eine Art Ordnungsliebe feststellen;)
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@mjkls: Museen, Bibliotheken, Archive, Kultureinrichtungen in Sachsen, Polen und Tschechien: der nächste Kultur-Hackathon #codingdavinci wird vorbereitet. Jetzt Daten heraussuchen und Lizenzierung klären! Die @SLUBdresden organisiert und berät. #musetech #digamus #digsmus #opendata https://t.co/FcmDznuQXk
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Ende des Sommers Nachdem mir alle Dinge eingefallen waren, fiel mir die Leere ein. Die Freude, die Form mir machte, hat eine Grenze- Ich bin anders als ihr in dieser Hinsicht, ich habe keine Ausgabe in einem anderen Körper. (...) https://t.co/jeWJxLRa9p
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@kulturtussi möchtest du sie putzen?
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Gemeinsam in einem tollen Team (u.a. mit @HolgSimon @durchblickkunst @marianajung84) haben wir die letzten Monate die Köpfe zusammen gesteckt und die Idee von Calaios entwickelt. #proud #calaios https://t.co/aLa4DIzoii
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@HolgSimon Gibt es bald Honig?
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@HolgSimon lieber @HolgSimon wat fürn schöner Garten!
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
So lange nicht mehr getwittert...gerade gelesen dass einige aus der timeline pausieren...schade. aber ich bin gespannt auf neuen - alten Input.
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@cgpublichistory und ein wunderbarer Einstieg zur Online Arbeitstagung #5JahreAKGWS und die Vergangenheitsatmosphären und Verkörperung in digitalen historischen Räumen. https://t.co/TvEdpPeVDR
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
So sorry ihr Lieben, da Insta meine Gifs nicht laden will muss ich euch hier damit berieseln. #wastingtimewithart #kunsthalleathome #kunsthallekarlsruhe #zitronennarr https://t.co/qRfSsZuy3b
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@fraeuleinlorenz Liebe Andrea! Dankeschön. Es war mir eine Freude!
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
Heute konnte ich mich meinem Histopaket widmen und es ist toll! Ganz lieben Dank, unbekannterweise an meine Wichtelin! #histowichteln https://t.co/msJX4DP30B
h J R
Sabine Görner @SabineGoerner
@St_Hoppe: das muss ich geich lesen https://t.co/8vwOvLZcZc
h J R